setzt sich die Santander bank mit arbeitgeber in verbindung?

2 Antworten

Das wäre möglich. Solltest du mit den Raten in Verzug geraten, wäre das sogar sehr gut möglich.

Dann wird aus der falschen Angabe ein Kreditbetrug.

meinen sie in könnte da rauskommen wenn ich den vertrag einfach widerrufe?

@Alexx1989

Den Vertrag kannst du nicht einfach widerrufen. Oder hast du das ganze online gemacht?

@DerHans

laut meinen unterlagen ist das möglich innerhalb von 14 tagen dann muss ich das geld wenn dies schon ausgezahlt wurde zurückzahlen.

oder irre ich mich hier ?

ja die machen definitiv Stichproben ob jemand angestellt ist, beim Arbeitgeber, bei der Bank oder bei der Krankenkasse. Und sowas wird im Betrugsverdacht gemacht