service@paypal.de wirklich vertrauenswürdig?

4 Antworten

Rufe PayPal an, das klingt nicht sauber. Es sind genug gefälschte Mails unterwegs. Nie einen Link in einer Mail anklicken.

Ich finde, das hört sich nicht gut an. Mit der Paypal Email Adresse wird sehr viel Unfug getrieben. Ich bekam auch schon etliche dieser Mails und habe sie immer ignoriert.

Mein Konto klappt seit Jahren einwandfrei, ohne dass ich je irgendeiner Aufforderung nach gekommen wäre.

Informiere Dich mal über Pishing-mail auf der Paypal-Seite:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

Beachte besonders diesen Hinweis:

Wir fordern Sie nie auf, persönliche Daten direkt auf einer Website einzugeben. Wenn wir Ihre Hilfe benötigen, fragen wir Sie immer über eine Nachricht in Ihrem PayPal-Konto.

Im Zweifelsfall an den Support wenden.