Seriöse Möglichkeiten als Polizeibeamter im Schichtdienst nebenher Geld zu verdienen?

2 Antworten

Du möchtest nebenher im Nebenverdienst Schichtdienst machen?

Du bist im Schichtdienst und möchtest nebenher zusätzlich arbeiten?

Jeder Nebenerwerb ist genehmigungspflichtig. Bestimmte Nebenjobs sind nicht genehmigungsfähig.

Dass ein Nebenerwerb seriös ist, das setze ich bei einem Polizeibeamten voraus. Oder meinst du, einige verdienen sich mit Straftaten zusätzliche Kohle?

Vielleicht im Schützenverein den Leuten Schießen beibringen?!