Serials.ws Strafbar?

5 Antworten

Ich habe schon bestimmt 50- 100 Keys benutzt und wurde noch nicht strafrechtlich verfolgt... Diese seite ist mega awesome und eigendlich eine pflicht in jeder Lesezeichenliste :D

Es macht sich bestimmt keiner die Mühe dich dafür bestrafen zu wollen, dass du einen Key benutzt weil :

erstens :   Alle Keys von Nutzern erstellt wurden. Wenn du also einen Key hast, kannst du ihn zur Sammlung hinzufügen... Vergleichbar würde ich sagen, dass es die selben rechtlichen Konsequenzen für dich hat, wie wenn du mir auf diesen Beitrag eine Antwort schreibst.. Nämlich keine. denn dies sind vergleichbar ebenso "nur" von einem Server gehostete "Notizen", die von Usern, für User sind und nur vom Server zur "Verfügung" gestellt werden ;)

Und zweitens :   wird nur die Seite offline gehen, wenn sie als Gesetzeswiedrig eingestuft wurde.. In den meisten fällen geht sie aber unter einem anderen Länderkürzel wieder online ( Bsp.: .de .com .uk .to .ws ... ;)

In anderen Ländern und somit anderen Kürzeln gelten meist auch andere Gesetzesbedingungen, mit denen diese und auch ähnliche Seiten durchkommen ;)

surfen darfst du auf der seite, nur die codes da benutzen nicht.

also ich nehme dort immer serials und nichts passirt:)

Also keine angst.

Ja mein Freund hat für Call of Duty (Ein Spiel) ein Key genommen dort stand dann wo der key stehen sollte:

Hier ist die Internet Polizei. Nach 2Tagen kommen wir zur dir und erwarten 300€ Strafe.

Oder so ich kenne den nicht ausswendig.

Und nochwas mein Freund hat jetzt sehr angst und ich will den Helfen.

@TheLover1996

Das ist ein reiner Flop. Morgen erwarten wir 300€ ! Das ich nicht lache xDDDD

Das ist ein sogenannter GVU Trojaner. Google das mal :D

der muss 3000€ bezahlen sry ;)

Tz..ich benutze immer die Codes für TuneUp und das schon seit Monaten und nix ist passiert :)

Das komplette Internet ist streng überwacht... Siehe NSA xD