Sepa Lastschrift Sparda Bank

2 Antworten

Dort anrufen und nach den Daten fragen bzw. du kannst gleich auf die Mahnung warten. Zurückgebuchte Lastschriften verursachen denen Kosten und die werden dir noch in Rechnung gestellt. Und dies Bank bucht sowas zurück bei fehlender Kontodeckung oder Kontosperren

vermutlich war Dein Konto nicht ausreichend gedeckt, deshalb wurde es von der Bank wieder zurück gebucht... Du solltest dringend zusehen, dass wieder etwas Geld auf Dein Konto kommt, allerdings dürfte Dir die Energiegesellschaft die zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen...

Konto war ausreichend gedeckt, ich weiß nicht an was es lag, ich hab die Daten jetzt herausgefunden und das Geld überwiesen (waren gleich mal 15€ mehr) Danke auf jeden Fall

@pink1994

wenn das Konto gedeckt war, dann hat hier wohl die Bank einen Fehler gemacht und sollte für die Mehrkosten gerade stehen ohne wenn und aber...

Was möchtest Du wissen?