SEPA Lastschrift - PayPal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe mich auch erst vor wenigen Tagen angemeldet. Wenn ich jetzt per paypal bezahle wird der Betrag sofort meinem normalen Giro-Konto belastet.

so ist es ... Sepa Lastschrift hat das Bankeinzugsverfahren abgelöst. Ist im Prinzip dasselbe

Wie funktioniert SEPA Lastschrift auf PayPal?

bei 15-jährigen gar nicht!!!

Allein Deine unsichere Frage zeigt, warum Kinder nichts bei PayPal verloren haben!

hier kannst ja mal hier lesen, was auf Dich zukommen kann

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-es-ablaufen?foundIn=tag_overview

Habe gestern meine ersten Einkäufe mit SEPA gemacht. Lief super.