Selbstständig als Allround Handwerker

1 Antwort

Mach dich auf verschiedenen Plattformen zur Existenzgründung kundig. Es gibt sehr viele Aspekte zu beachten und je nach Umständen und Plan gibt es auch Existenzgründungshilfen. Hier ist so eine Site, aber nur eine von vielen http://www.fuer-gruender.de/wissen/existenzgruendung-planen/selbststaendig-machen/ Du solltest von allen Seiten beleuchten, ob eine Selbstständigkeit wirklich etwas für dich ist. Solange kein tragfähiges Geschäftsmodell auf dem Tisch liegt halte ich eine Verschuldung für zu riskant. Lass dich beraten!

Also ein konzept habe ich was ich machen will. ein lager habe ich auch werkzeug auch fehlt nur noch das geld fürs material werbung Steuerberater