Selbstkündigung nach diebstahl was kann ich als grund beim bewerbungsgespräch nennen?

4 Antworten

Du bist mit dem Umfeld da nicht klar gekommen und die Atmosphäre war sehr schlecht an dem Arbeitsplatz. Z.B. wurden am Arbeitsplatz sogar mal Sachen geklaut usw. :D

Die Aufgaben entsprachen nicht der Richtung in die du dich entwickeln möchtest, daher hast du gekündigt um nun mit vollem Elan in die richtige Richtung zu gehen.

DU musstest Kündigen? Glaube der Chef verarscht dich, nachdem du ihn verarscht hast.

Du kannst ja sagen das du Heimarbeit mitnehmen wolltest.

Er meinte, weil ich alles zugegeben habe und den Schaden ersetze, dass sie auf eine Anzeige verzichten und ich selber kündigen könnte. Sie wollten mir durch eine fristlose kündigung meine Zukunft nicht vermiesen...Sie würden jedoch einen kleinen ehrlichkeitsvermerk in das arbeitszeugnis schreiben

Was hast du denn geklaut und wieso ist erstmal wichtig