Selbstgemachtes auf dem Flohmarkt verkaufen?

1 Antwort

Welche Mengen hast du denn vor, zu verkaufen?

Ich mache das auch ab und zu, aber eben nicht viel. Das ist kein Problem!

http://www.fr.de/leben/recht/geldanlage/steuern-buchfuehrung-darf-ich-geld-mit-meinem-hobby-verdienen-a-403101

Fürs erste nicht viel von den fünf Sachen je zwei drei verschiedene Designs natürlich würde ich nebenbei auch mein anderen Kram verkaufen das sich so die Jahre angesammelt hat :D

@RodavioBanny

Erstmal muss es einer KAUFEN. Lies den Artikel und schreibe es auf, was du verdienst.