Selbstgebautes typisieren (Österreich)

2 Antworten

vor einiger Zeit warst du nicht einmal in der Lage beim Passat die Kupplung einzustellen , oder ?und hast dich selbst als Hobbyschrauber bezeichnet.

syg97 ist ein account von ursprünglich 6 freunden. wir haben uns aber mittlerweile aus privaten gründen sozusagen auseinandergelebt, aber ich weiß schon wen du meinst: der war zu stolz und mich bzw meinen freund um hilfe zu beten ;) also hast du ne hilfreiche antwort oder nicht? ;)

@syg97

um hilfe zu bitten*

@syg97

in Deutschland würde ich zum Strasseverkehrsamt (Baurat) gehen