Selbstanzeige btm

2 Antworten

Man könnte sich einen guten Rechtsanwalt nehmen und argumentieren, dass "Drogenbesitz" nicht automatisch bedeutet, dass man unter Drogeneinfluss am Verkehr teilgenommen hat. Ob und wie oft Dein Freund Drogen konsumiert, ließe sich dann ggf. mit einer Haarprobe analysieren. Natürlich ließe sich so auch beweisen, dass er keine Drogen konsumiert hat (wenn er keine genommen hat). Daraus ergäbe sich dann allerdings wiederum der Verdacht des Drogenhandels, denn wozu sollte man schon Drogen besitzen, wenn man sie selbst nicht konsumiert?

Wahrscheinlich gar nichts mehr. Wäre es nicht einfacher gewesen, mit dem Mist einfach aufzuhören? Oder tat er es, um eine Therapie zu bekommen?

ich glaube er ist ein troll

Wäre natürlich der bessere weg gewesen...zu ihm wurde gesagt er soll sich selbst anzeigen da ein Typ mit dem er zu tun hatte unter Beobachtung war und nun in uhaft sitzt..