Selbständigkeitserklärung vergessen!

1 Antwort

Hallo druice, ist denn deine Frage noch aktuell? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das überhaupt jemandem auffällt. Das ist ja wie diese ehrenwörtliche Erklärung, ist halt nur wichtig, dass man irgendwo was unterschrieben hat. Die Betreuer und Profs werden sich das kaum genau durchlesen, wenn es überhaupt jemandem auffallen sollte, dann vielleicht, wenn jemand die BA nach längerer Zeit nochmal in Ruhe zur Hand nimmt...

Da nun schon ein paar Tage verstrichen sind... Hast du was dazu vom Prof gehört, kam eine Anmerkung zurück?

danke für die antwort!

es kam bis jetzt noch keine rückmeldung, die bewertung sollte etwa in 2-3 wochen bekannt gegeben werden. Ich denke mittlerweile auch, dass es nicht so gravierend sein wird. vielleicht gibt es ein paar punkte abzug, aber damit sollte ich leben können ;)

mfg