Selbständig mit Cupcakes?

3 Antworten

Miete dir doch einen Raum, wo es möglich ist eine Küche unterzubekommen. Du musst ja bestimmte Hygiene Vorschriften einhalten.

Vielleicht hast du zu viel 2 Broke Girls gesehen. ;)

Vielleicht gibt es so eine Art Gründerservice bei dir daheim, denn immerhin willst du dich ja mit einem Geschäft selbstständig machen. Vielleicht wissen die da bescheid. Aber prinzipiell denke ich mal, daß das ein Sache von Hygiene ist, denn bei gewerblichen Küchen muss man Vorschriften einhalten, was die Hygiene betrifft.

Das läßt die Gewerbeordnung und die Hygiene-Verordnung nicht zu. Du müßtest so viele Vorkehrungen und Umbauten vornehmen, dass wohl ein Pachtobjekt billiger kommt. Lese alleine die hygiene-VO.