Seit wann werden blaue Säcke(Papier) in die Papiertonne gepackt?

2 Antworten

Du denkst richtig. Viele können oder wollen es nicht, auch aus Bequemlichkeitsgründen. Guck doch mal, was auf den Landstraßen so alles aus den Autos geworfen wird. Umweltschutz sollte schon in der Schule gelernt werden. Aber selbst auf Schulhöfen liegen Abfälle neben den Abfallkörben herum. Wir Westler sind in dieser Hinsicht noch Hinterwäldler im Vergleich zu manchen hochzivilisierten asiatischen Staaten.

danke:) endlich mal eine hilfreiche Aussage:)

Ich meine, dass wenn Papier in Plastiksäcken gesammelt wird es auch möglich ist, die Säcke in Papiercontainer zu tun. Offensichtlich kann der Entsorger die Säcke (Plastik) problemlos vom Papier trennen, sonst wäre es ja blödsinnig, das Papier in Säcken zu sammeln!

es gibt extra die abholung der blauen Säcke..also warum dann die säcke in der Papiertonne verstecken?????????