Seit fast einem Monat keine PIN für die Kreditkarte erhalten, was tun?

4 Antworten

Zu einer vernünftigen Bank gehen.

Bei N26 kannst du die PIN der MasterCard Debit selbst setzen, da kann das Problem also gar nicht auftreten. Noch dazu ist es kostenlos.

ruf nochmal an und mach bissl stunk. vielleicht springt ne kleine kulanzgutschrift raus.

069 98 66 09 66 ... einfach Commerzbank anrufen, Problem schildern und dir wird geholfen. :-)

die PIN kommt aus Sicherheitsgründen ein paar Tage f r ü h e r .

Nein auf dem Brief stand, dass die PIN paar Tage später ankommt.

@Makkarov

Es wird aus Sicherheitsgründen erst der PIN geschickt, weil die Briefe sonst leicht "abgefischt" werden (der Inhalt kann getastet werden) und dann brauchen sie ein paar Tage später nur noch den PIN abfangen. Deshalb hat die Commerzbank das geändert .

das ist bei jeder bank anders. ich kenne es von zwei banken auch nur so, dass der pin n a c h der karte kommt.

@implying

bei der Commerzbank kommt der PIN vorher. Was andere Banken machen weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?