Seit fast 3 Wochen kein Warmwasser, was kann ich tun?

13 Antworten

Mietminderung androhen und u.U. auch umsetzen. Evtl. beim Mieterverein vorsprechen.

Definitiv die Miete mindern und somit den Vermieter unter Druck setzen, damit er was unternimmt um den Schaden so schnell wie möglich zu beheben! Wie er das macht, muß nicht Deine Sorge sein! 3 Wochen ohne warmes Wasser ist eine absolute Zumutung!!!

Immer wieder dein Vermieter anrufen und ...nerven

Informieren und dann für einen Monat eine Mietminderung aus bekanntem Grund durchführen.

Da solltest du den Mieterbund anfragen, wie hoch die Mietkürzung für diesen Fall ausfallen darf, Dass die Therme ausgewechselt werden muss, ist ja nicht deine Schuld. Da soll der Vermieter sich mit diesem "Fachbetrieb" auseinandersetzen und seinen Schaden zurück fordern.