Sein Auto nur für einen Monat anmelden.

3 Antworten

Kannst du nicht bei jeder Versicherung.

Du kannst die Kiste ganz normal anmelden und nach einem Monat wieder abmelden. Ich weis nicht was dich daran hindern soll.Die Steuern mußt du für ein Jahr bezahlen aber das wird zurücherstattet wenn du das Fahrzeug wieder abmeldest.Wenn du nach 4 Wochen einen Totalschaden hast,mußt du auch nicht weiterbezahlen.

Klar, kannst du machen, zahlst aber bei der Versicherung einen Aufschlag und auch das An- und Abmelden kostet.

Jep - und natürlich die Nummernschilder

Ich habe was von saison kennzeichen gerade gegoogelt sagt euuch das etwas ich kenn mich leider nicht besonders gut aus