Seilabsperrung zum privaten Grundstück "kennezichnen"?

7 Antworten

Ich würde ich es mit rot/weißen Band kennzeichnen.Das ist auf keinen Fall verkehrt und man ist auf den sicheren Weg,um sich Ärger zu ersparen!MfG

Ja. Du kannst Haftbar gemacht werden, wenn man das Seil nicht erkennt und sich dann jemand verletzt oder sein Auto beschädigt.

Sie sind auf dein Grundstück gefahren, also ist es Hausfriedensbruch.

Ich würde es kennzeichenen, ist 1. sicherere und 2, ist die Haftbarkeit vermindert

ja du kannst haftbar gemacht werden, vorallem wenn Kinder dagegen rennen weil sie es nicht gesehen haben!