Sehtest beim Optiker nicht bestanden für den Führerschein wegen einem Fehler?

2 Antworten

Hallo Lucas,

ja, du kannst den wiederholen so oft du willst, aber ...

... du hast den Sehtest mit Brille gemacht und nicht bestanden?

Dann einfach mal deine Augen und die Brille prüfen lassen, ob die noch den Werten entspricht, oder ob du eine neue Brille brauchst.

Denn welcher "Fehler" soll denn deiner Meinung und deiner Beschreibung nach beim Sehtest passiert sein. Wenn du was nicht lesen kannst, dann liegt das an deiner Sehschwäche und / oder an deiner Brille, aber nicht am Sehtest.

Viele Grüße

Michael

Du kannst den so oft wiederholen, bis Dich alle Optiker erkennen und raus schmeißen.

Aber vielleicht brauchst Du einfach ne Brille.

Ich kenne eine Menge Leute, die wegen ihrer Augen niemals Autofahren dürfen ...

Weshalb hast Du denn nicht bestanden?

Besitze bereits eine Brille. Mit einem Auge alles gut mit dem dem anderen Auge entstand das Problem dass ich die letzte Reihe also die schwierigste perfekt konnte alles richtig war aber die zweite Reihe die eigentlich viel leichter zu sehen ist 3 Fehler hatte