Sehr gut robuste Autos?

6 Antworten

Salue

Da wirst Du nicht darum herumkommen, Dir die Toyota Land Cruiser näher anzusehen.

Die ist schon der Favorit bei den Weltreisenden, bei Hilfsorganisationen oder bei Freischärlern jeder Art.

Für die Australier ist es sogar der Oberbegriff für Geländewagen.

Die Dinger sind unglaublich zäh und robust gebaut.

Tellensohn

Bild: Land Cruiser HZJ-Reihe (Buschtaxi), hier als Telefonmasten-Aufstell-Gerät.

 - (Geld, Auto und Motorrad, Steuern)

Toyota Landcruiser. Mein Bruder fährt einen. Ist unkaputtbar und sehr zuverlässig. den neuen Toyota Highlander finde ich persönlich recht gut.

Wenn du ein Gewerbe hast, kannst du die auch von der Steuer absetzten. Staatliche Prämie gibt es dafür aber nicht.

Die gibt es doch nur für E-Autos bzw. Plug-in-Hybride.

Unimog.

Kannst auch als Waldbesitzer oder Landwirt als Betriebsausgabe absetzen.

Lada Niva ist klasse. Säuft zwar ordentlich aber ist praktisch unkaputtbar.

Was möchtest Du wissen?