Sehen meine Eltern,was ich mit meiner Girocard bestelle?

3 Antworten

Wenn du Minderjährig bist, dann darfst du bei Amazon noch gar nicht bestellen und auf dem Kontoauszug steht die Abbuchung von Amazon drauf, ja.

Mit dem Amazon Konto können sie dann auch nachverfolgen, was du bestellt hast, aber auf dem Kontoauszug selbst, steht nicht genau, welchen Artikel zu bestellt hast.

Die sehen nur das Amazon was abgebucht hat.

also sehen sie nur,dass was von Amazon abgebucht hat. aber sie sehen ja nicht was oder?

Amazon Payments (irgendeine Nummer) und der Betrag

okay,danke:)

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen NICHT bei Amazon bestellen!

Der Ärger, der folgt, wenn du erwischt wirst beim Verstoß gegen die AGB, den werden deine Eltern garantiert mitbekommen!