Seh ich noch minderjährig aus?

9 Antworten

Jung genug, um an der Supermarktkasse immer den Ausweis vorlegen zu müssen, aber zu alt für die Kinderfahrkarte in der Bahn.

Genau deshalb die Frage hier. Jedes mal muss ich den Ausweis zeigen. Es ist auf dauer ziemlich nervig.

@Viola758

NOCH nervt es dich

in spätestens fünf Jahren freust du dich wenn dich mal jemand danach fragen sollte...

@Viola758

Das ist so richtig und wird sicher bis 20, 25 so weiter gehen. Eine 34 Jährige Bekannte wurde beim Lotto nach ihrem Ausweis gefragt....Cool bleiben, die Leute dort mach auch nur ihren Job.

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, entferne zügig dein Bild hier. Es gibt nicht nur nette Leute hier. Dein Bild kann ich einfach klauen und auf eine Pornoseite setzen...

Finde ich nicht, kann aber auch an
der Perspektive oder an der Frisur liegen.

Vor allem siehst du sehr hübsch aus. ;-)

Ich hätte dich auch nach m Ausweis gefragt

Wäre mir zwar unsicher, aber im Zweifel hängt da mein Job und eine Anzeige für mich dran ;-)

Nein. Eigl. nicht

Ich werde immer wieder nach meinen Ausweis gefragt. Deshalb die Frage. Das regt ziemlich auf auf dauer ^^

@Viola758

Ach das vergeht iwann.

@Viola758

Meine Tochter musste mit 25 noch den Ausweis zeigen, sie hat sich darüber amüsiert.

@Viola758

Sieh es mal positiv: Wenn du in dem Alter jünger eingschätzt wirst, wirst du auch in 10 Jahren jünger eingeschätzt. Zumindest ist das bei mir so. Hoffentlich bleibts auch so^^

Um Gottes Willen, nein du siehst nicht minderjährig aus. Keine Sorge.