seat ibiza versicherungskosten?

4 Antworten

Setzen sie sich mit einem fachfundierten Makler in Verbindung ,der Ihnen unter allen Versicheren, den besten Versicherungsschutz / günstigsten Beitrag heraussucht ,zumal sie dann im Fall der Fälle einen Ansprechpartner haben !

HG DerMakler

SgtMiller  13.10.2011, 09:44

Einzig vernünftige Antwort !

DerMakler  21.10.2011, 16:19
@SgtMiller

Vielen Dank für den Stern ! HG DerMakler

Ruf den Typen an, bei dem Du Dein Moped versichert hast. Der sagt es Dir genau.

Wenn der Seat keine Kaskoversicherung braucht, kannst Du die billigste Versicherung aus dem Internet nehmen. Wenn Du kaskoschutz haben willst, nimm lieber die beste! Sonst ärgerst Du Dich nur rum, wenn Du das Geld sehen willst, das Dir gegebenenfalls in einem Schadensfall eigentlich zusteht. In jedem Fall: Niemals ohne Rechtsschutz-Versicherung herumfahren! Das ist die wichtigste Versicherumg im Leben. Nur mit ihr kann man die Versicherungen, die einem etwas schuldig sind, auch zum Zahlen bewegen! Die Rechtsschutz darf man natürlich unter keinen Umständen bei der selben Gesellschaft abschließen, bei der man auch seine anderen Versicherungen hat. das muss eine komplett eigenständige Gesellschaft sein (ARAG, DAS...)

Gute Fahrt!

Je nach gewünschtem Versicherungsschutz bist Du so ab ca. 230,- EUR / Jahr dabei. Ein qualifizierter Makler hat die Möglichkeit, nach Deinen Kriterien einen besonders günstigen Versicherer zu finden.

DerMakler  12.10.2011, 16:39

Mich fasziniert immer ,das man auf einen Beitrag kommt ohne alle Daten kennen zu können,...HG DerMakler

suche mal bei www.check24.de die billigste Versicherung raus

suzisorglos  09.10.2011, 15:14

Die billigste Versicherung kann man dort nicht finden.

dinaheve  09.10.2011, 18:04
@suzisorglos

selbstverständlich, musst nur deine Daten und die vom Fahrzeug einfügen

DerMakler  12.10.2011, 16:42
@dinaheve

check24 ist eine Leadsverkäufer..Finger weg von solchen Vergleichsprotalen ! HG DerMakler