Schwiegermutter Nachbarn?

2 Antworten

deien Eifersucht ist aber heftig. Hast du selber keine anderen sozialen Kontakte, dass du die Schwiegereltern derartig nötig hast? Sei froh, dass du  Freiraum genießen kannst und sie dir nicht auf der Matte stehen jeden Tag und dann vielleicht auch noch unwillkommen oder am meckern, weil nicht ordentlich geputzt ist. Sei froh,d ass die Schwiegereltern über dich nicht herziehen - das gibt es oft zwischen Schwiegertochter und Schwiegermutter vor allem. unternimm doch was mit deinem Freund, ladet Freunde und Bekannte ein.

Hast du kein eigenes Leben? Ich bin froh das meine so weit weg wohnen! Ich denke eher deine Schwiegermutter möchte Enkel!

Ne ich hab kein eigenes Leben.

@Stefanie040612

wenn das keine Veräppelung ist, ist das überaus traurig. Das mit den Enkel kam mir auch in den Sinn, sofort. Gönne es denen doch, auch dann hängen sie dir nicht in den Ohren so von wegen Kinder und so. Das ist auch schlimm sowas. Und bei allem denk dran (wenn das stimmt mit deiner Einsamkeit), Kinder sind nicht dazu da, Probleme zu lösen, die du jetzt hast.

Ja sehe ich auch so! Suche dir ein eigenes Hobby