Schwerbehinderung 60 %

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit GdB 60% Steuerbefreiung 720 Euro. Reduzeirung der Belastungsgranze für Zuzahlungen in der gesetzlichen Krankehversicherung auf 1% der jährlichen Bruttoeinnahmen bei Vorliegen weiterer Vorraussetzung. So steht es im Wegweiser für Menschen mit Behinderung. Das bekommt man im Landesversorgungsamt.

Ich habe eine Schwerbehinderung mit 60%, bei mir ist es so in bin in keine Gruppe tren und das heist das ich keine rechte habe für befreierung für öffentlichen Verkehrsmitteln, GEZ ,KFZ Steuer. Ich finde alle Schwerbehinde sollen auf die Straße gehen und eine Demo machen das alle Schwerbehinde die gleiche rechte hat meine die öffentlichen Verkehrsmitteln, GEZ Befreiung,KFZ Steuer und das Arbeitrecht und so weiter.

ich werde es machen wenn sie sich mehre Leute mit mir auf die Ganzen Deutschland gehen und unseren recht kampfen ....

das ist meine Meinung wehr will mit machen??

Freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, GEZ Befreiung, Rezeptgebühren können bei der Krankenkasse geltend gemacht werden. z.B.

Was möchtest Du wissen?