Sind Schweinwerferwimpern erlaubt?

3 Antworten

Solange sie nicht auf dem Glas vom Scheinwerfer kleben, brauchst du dir da keine Gedanken machen. Das sind ja im Prinzip nur Autoaufkleber. Die sind erlaubt.

Ne die habe ich unten and er motorhaube angeklebt also wenn ich dieotorhaube hoch mache, gehen sie mit hoch. sie haengeb ja nicht im licht, ausserdem werden sie vom wind eh zurueck gedrueckt :b

Hallo,ich fahre seit 3 Jahren die carlashes wimpern spazieren.leider hat mich gestern die Polizei aufgehalten..ich musste die wimpern und den eyeliner sofort entfernen(da kein gs Zeichen) ist es verboten:-( jetzt muss ich 110.-plus Gebühren und mwst strafe bezahlen.und mein Lack ist total kaputt-das fällt natürlich jetzt umso mehr auf -bin traurig!

nein, müssen sie nicht;)