Schwarzfahren Konsequenzen?

6 Antworten

Lass das bleiben! Du wirst etliche Jahre für den Führerschein gesperrt, bekommst zusatzlich noch ne Geldstrafe aufgebrummt dass dir die Augen tropfen und stehst mit einen Fuß im Knast. Bei einen Unfall egal wer schuld hat, bist automatisch du der schuldige. Die paar Tage musst noch warten.

Mein alter Krankenhaus Bettnachbar war auch kurz vor der Prüfung ist dann einfach mit dem Motorrad gefahren und gestürzt. Unterschenkel verbrannt am Motor. Muskelgewebe war bis zur Hälfte durch geschmort und die Haut musste durch Künstliche Haut ersetzt werden. Er durfte das Krankenhaus Polizeilich nicht verlassen. Dazu hat er eine Anzeige bekommen und seine Versicherung zahlt den Krankenhaus Aufenthalt so wie die OP NICHT, und sowas ist echt sau teuer...

das ist ne Straftat und kann u.U. auch Knast bedeuten

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Schwarzfahren mit der Strassenbahn oder Bus = 60€

da kannst du den führerschein knicken

Das macht man nicht☝🏻️