Schwarzfahren Erwischt - Falsche Adresse

34 Antworten

Das werden sie, wenn du bei der Stadt gemeldet bist. Und dann gibts direkt eine weitere Anzeige wegen Falschaussage. Und die sind bekanntlich wesentlich teurer als das Schwarzfahren.

..ich denke schon , ja! Solche Firmen machen in der regel eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt. ich würde Dir raten, Kontakt zum verkehrsverbund aufzunehmen. Evtl. ersparst Di dir mit deiner nun ehrlichen Art weiteren Ärger!

darf ich sagen, dass das sau blöd von dir war? natürlich können die das rausbekommen, spätestens, wenn der brief wegen "empfänger verzogen" zurückgesendet wird. und wegen betrug können sie dich ebenfalls dran kriegen, wenn sie einen schlechten tag haben

Ich denke schon, dass sie das machen werden. Können tun sie das auf jeden Fall.

Wenn sie durch die Polizei ins Melderegister schaun lassen,dann schon! Wenn man Fehler macht,dann sollte man dazu stehen,auch wenn es schwer fällt.

Was möchtest Du wissen?