Schwangerschaftstest beim Frauenarzt wenn minderjährig

8 Antworten

Na ja, warum denn beim Frauenarzt durchführen. Es genügt doch ein einfacher Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder einem beliebigen Online-Shop (Versand), um ausreichend Gewissheit zu haben. Wichtig ist halt nur, dass zwischen dem fraglichen Sex und dem Test mindestens 19 Tage vergangen sind. (Wenn Du bereits 14 bist, dann braucht zwar ein Frauenarzt auch nicht Deine Eltern informieren.)

Ja kannst du klar. Ich würde aber erstmal ein aus der Drogerie holen, wenn der Positiv ist geh zum Frauenarzt da die aus der Drogerie nur zu 80 oder 90% sicher sind

Dm ? Rossmann ? Dafür muss man nicht zum Frauenarzt ;)

Das kommt ganz auf den Arzt an. Besorg die einfach einen aus der Apotheke.

Ich denke schon. Aber warum kaufst du keinen in der Apotheke/ Drogerie?