Schwäbischhall ohne Volksbank

2 Antworten

selbstverständlich kannst du das - Schwäbisch Hall und Volksbank sind 2 eigenständige Unternehmen. Du kannst dich auch weiterhin von der Schwäbisch Hall beraten lassen, auch wenn du kein Konto bie der Volksbank hast

du hast ja den Bausparvertrag mit der Schwäbisch Hall und nicht mit der Volksbank. Die haben den nur verkauft und kassieren Privisionen.

du kannst die Zahlung auf dein Bausparkonto von jeder Bank aus machen-