Schutzvertrag von jugendamt?

2 Antworten

dann ist offenbar etwas vorgefallen und das jugendamt möchte das sie unterschreibt, dass und was sie dafür tut, dass es nicht nochml passiert

üblicherweise bei Kindeswohlgefährdung

Ja war der verdacht hewesen. JA war wohl auch bei ihr und umgekehrt. Da wurde ihr gesagt das alles ok ist die kinder nicht gefährdet sind es denen gut geht Wohnung super alles.

@Jacky761

offensichtlich nicht alles ok ...

@frodobeutlin100

Hm doch ich war ja beim letzten gespräch selber mit bei gewesen. Da sagte die dame: ich hab ja die wohnung gesehen und die kinder es ist alles in ordnung.

Keine Ahnung jetzt :)) was wird denn überhaupt in so einem vertrag geschrieben?

@Jacky761

wird diejenige sehen, die ihn vorgelegt bekommt - ich bin kein Hellseher ...

Guten Morgen, meist geht um Kindesgefährdung in diesen Verträgen, lieben Gruß

Ja war der verdacht hewesen. JA war wohl auch bei ihr und umgekehrt. Da wurde ihr gesagt das alles ok ist die kinder nicht gefährdet sind es denen gut geht Wohnung super alles.