Schulverweis und Klassenarbeit?

3 Antworten

Darf sie die trotzdem mitschreiben?

Nein, natürlich nicht, das ist doch wohl logisch - bei einem Schulverweis kann sie doch nicht einfach trotzdem kommen, nur weil eine Arbeit geschrieben wird.

Oder nachschreiben?

Wahrscheinlich

ich fände es echt mies wenn sie für die arbeit eine 6 bekommt

Das ist doch Unsinn, sie fehlt ja nicht unentschuldigt sondern auf Anweisung der Schule.

Da gebe ich dir vollkommen recht!

 Ich fände es echt mies wenn sie für die arbeit eine 6 bekommt

Tja....so was nennt man Konsequenz.

Hätte sie sich sozialverträglich benommen, wäre sie nicht vor die Türe gesetzt worden.

Da habt ihr in eurer Erziehung wohl versagt

Hör auf nen mist zu labern.. Mit der Erziehung hat es nichts zutun. Ich kenne auch leute die ihre kinder sogar mal paar mal aufs maul hauen weil sie immer den gleichen fehler machen aber die kinder immernoch es immer wieder weiter machen.

@Trap808

Auch da versagen die Eltern.... ich bin früher auch oft geschlagen worden und habe dies meiner Mutter auf dem Sterbebett nicht verzeihen können.

Schläge sich keine Erziehungsmittel.

Aber man kann sein Kind zu einem Menschen erziehen, der andere mit Respekt behandelt.

Wer das nicht schafft, sollte sich das Versagen der Kinder auf die eigenen Fahnen schreiben.

Eigene Kinder kommen selten auf fremde Leute

@Fubbelchen

Also ich z.B wurde fast garnicht geschlagen. Aber war auch eher der ruhige und der gehorsame.. es liegt alles in deinem kopf und genen. Der eine hört zu und das andere kind garnicht.. Es liegt nicht meistens an der Erziehung.

@Trap808

Sorry, aber das ist Schwachsinn.

Wenn es nach deiner Meinung geht ist Erziehung überhaupt nicht nötig.....

Ich hoffe inständig, dass du kein Kind hast

@Fubbelchen

Ich habe keins da hast du recht, ich bin auch nur 19 :D

Ja klar es ist immer die Erziehung schuld. Ich habe 3 kinder. Und nur mit einem Kind in der schule solche probleme. Zuhause ist sie anders. Und auch die anderen beiden machen keinerlei Probleme. Aber klar es ist immer am einfachsten zu sagen man hat in der Erziehung versagt. Vorallem wenn man die menschen nicht mal persönlich kennt.

@Flauipaui1985

Natürlich ist die Erziehung schuld..... ich würde mal reflektieren, warum die beiden anderen anders sind.

Da scheint wohl das dritte gegen irgendwas aufzubegehren....es scheint sich vernachlässigt zu fühlen und fordert Aufmerksamkeit- auch wenn es negative ist, Hauptsache, jemand kümmert sich ....

Morgen da Anrufen und nachfragen. Nachschreib möglichkeiten gibt es immer! ^^

Wenns halt morgen nicht geht dann können sie ja immernoch nachschreiben.

Schilder einfach das problem das deine Töchter 2 Wochen aus der schule verwiesen sind und du halt keine ahnung hattest ob sie mitschreiben sollen oder nicht.

Mach dir keinen Stress

MfG