Schulvertrag (Privatschule):Gelten die 14 tage Vertragsrücktritt auch für Schulverträge?

1 Antwort

Hallo.

Eigentlich hättest du dir das vorher überlegen sollen. Dafür ist es jetzt zu spät.

Du hast den Vertrag unterschrieben, hast du ihn dir auch durchgelesen? So etwas steht nämlich im Vertrag drin. Hast du eine Kopie ausgehändigt bekommen? Normalerweise darfst du den Vertrag mit nachhause nehmen, ihn dir in Ruhe durchlesen und bei Zeiten unterschreiben und wieder abgeben.

Auch das Kleingedruckte kann wichtig sein ;)

Lg