Schulterluxation (Krankmeldung)?

2 Antworten

Luxation ist nicht gleich Bruch oder?? Luxation ist doch ne Ausrenkung. Da wirst du nicht wirklich lange krank geschrieben wenn man das Schultergelenk wieder einrenken kann.

Bei einem Schlüsselbeinbruch würdest du Monate kriegen :)

oke...  dachte wegen körperlicher arbeit wären 4 Wochen drin:) die schulter ist echt komplett hinüber war jetzt das 10 mal dass sie rausgesprungen ist:P

haha tja da musst du wohl wieder arbeiten gehen. Sei froh dass du so ne starke Schulter hast :))

Du wirst so lange krank geschrieben, wie deine Arbeitskraft noch nicht wieder hergestellt ist und nicht so lange, wie du gerne frei haben möchtest.

Ja ich weiß ..hab aber eh nur noch paar wochen bei meiner arbeitsstelle und meine schulter ist mir schon 2 mal rausgesprungen musste sie jedesmal wieder selber einrenken deswegen die frage