Schulrauswurf wegen Deo+Feuer in Probezeit?

5 Antworten

Das einzige was dir bleibt, ist dich zu verteidigen und den Lehrern glaubhaft zu versichern, dass du künftig dich besser verhalten wirst. Ich verstehe dich auch nicht. Bei diesen Infos müsstest du eigentlich etwas daraus gelernt haben. Du solltest dich künftig zusammenreißen, damit du nicht nur auf dieser Schule bleiben kannst, sondern auch einen Schulabschluss bekommst, um damit noch Chancen auf dem Ausbildungsmarkt zu haben oder eine weiterführende Schule besuchen zu können.

du wolltest... für ruhe sorgen.... in dem du deospray anzündest.... das explodieren kann.... in einem geschlossenen Raum..... der mit Menschen gefüllt ist.... is klar! und dann bist du rein zufällig heute krank oder was??? hahahaha. den kopier ich mir ^^

:-)))

du wirst wahrscheinlich nen (verschärften) verweis oder nen Disziplinarausschuss bekommen aber schulverweis glaub ich und hoff ich jetzt nicht

Ich glaub ich dem Moment war ich nicht ich ich will ja nicht provzieren das ich rausfliege. Die Schule tut mir auch gut hab wahrscheinlich einen 1-2 Schnitt

Das wird dir hier keiner beantworten können. Das liegt am Rektorat. Jedoch solltest du mal gewisse Verhaltensweisen überdenken. Bist ja jetzt auch nicht gerade die Unschuld vom Lande.

Was möchtest Du wissen?