Schulpflicht auch am Samstag (Schulveranstaltung)

3 Antworten

Das ist echt mies! Da du sicher sehr viel Geld bezahlt hast, würde ich mich einfach krank stellen, ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber was besseres ist ja irgendwie nicht drin.

Eigentlich nur bei Unterrichts Verlagerung ...heißt ihr hebt z.b. Mittwoch zwei Stunden weniger oder so

Mal sorum gefragt... Wer will denn das kontrollieren? ;)

Man bekommt bei der Teilnahme eine Bestätigung (gegen Ausweisvorlage), die man abgeben muss.

@leoll

Das ist ja abartig... Dann würde ich in dem Fall dir auch dazu raten dich einfach krankzumelden...

Finanzielle Nachteile, durch eine kruzfristig geplante Sonderveranstalltung solltest du nicht in Kauf nehmen...

Es wurde doch kurzfristig eingeplant oder?

@Jogibaer85

Jein, dass wir zum Tag der offenen Tür müssen, war klar. Auch soweit kein Problem. Nur der Termin wurde erst jetzt bekannt gegeben, nachdem einige Leistungen bereits bezahlt wurden.

@leoll

Soweit habe ich das auch verstanden ^^

Die Frage ist nur wie kurzfristig der Samstag als Termin genannt wurde?

Oder war klar, dass es ein einem Samstag stattfinden wird?

Was möchtest Du wissen?