Schulgeld bei Fachoberschule in Sachsen-Anhalt?

2 Antworten

Die Oskar Kämmer Schule ist eine private Schule, deshalb kostet sie auch Geld. Die Bbs 3 in Halle ist eine staatliche Schule und kostet deshalb auch nichts.

Ich kenne zwei Fachoberschulen in Halle einmal die Friedrich List und einmal die Gutjahr an beiden muss kein Schulgeld bezahlt werden aber keine Ahnung ob die das Fach gestalten anbieten

Ne ich möchte an die BbS Dreyhaupt (oder so ähnlich) gehen dort kann man das machen. Du weißt aber nicht ob die Schulgeld verlangen oder?