Schulgelände verlassen

5 Antworten

Genauso wie bei jeder anderen Schule auch. Du darfst das Schulgelände eben nicht verlassen, heißt du musst auf den Grundstück der Schule auf die du gehst bleiben. Bei uns waren die Schulhöfe vom Schulzentrum farblich abgesetzt damit man sehen konnte ob man noch bei sich auf dem Schulhof war oder nicht

So wie ich's kenne, darf man auch im Schulzentrum das Gelände der eigenen Schule nicht verlassen. Die Schulen sind zumindest bei uns, klar abgegrenzt.

frag doch die lehrer ob das Schulzentrum zum "Schulgelände" zählt. Wenn ja dann darfst du dich auch dort aufhalten

Wir durften auch nicht das Schulgelände verlassen. Aber jetzt in der Oberstufe (halt in ner anderen Schule) schon.

Das ist normalerweise das gleiche. Das Schulzentrum steht ja auf dem Schulgelände. Also darf man beides nicht während der Schulzeit verlassen.

Was möchtest Du wissen?