Schule Mobbing Polizei Anzeige

6 Antworten

Dann werden sie wohl ermitteln und hoffentlich jemanden finden.

Die Polizei wird dann ermitteln, höchstwahrscheinlich kommt die Polizei einmal dahin fragt ein paar Leute und ein paar Wochen später kommt ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft das das Verfahren eingestellt wird weil der Täter nicht ermittelt werden kann.

Die Schule muss reagieren. Die Polizei wird in die Klasse kommen und sich mal auf dem Schulhof umhören...

What the hell, wie können manche so gemein sein -.- Tipp: Also, ich wurde früher auch gemobbt (auch wegen Übergewicht) Aber als ich mehr Selbstvertrauen hatte änderte sich die sache. Als erstes versuch das dieser shit vernichtet wird dann warte ab was die Polizei berichtet...

okay danke...

Ist ja nett das die Schule Anzeige erstattet, würde ich Dir aber auch empfehlen. Hat die Schule denn schon was gegen das Geschmiere unternommen, sprich überstrichen? Hoffe sie finden den oder die Säcke, denn das ist keine Kinderei mehr.