Schule Beurlaubung wegen 18 Geburtstag

9 Antworten

Pass bloß auf, wenn das rauskommt, kann es sein, dass du eine Strafe zahlen musst. Du kannst dich beurlauben lassen, wenn du an dem Tag zur Musterung musst oder krank bist. An der Uni ist es deine eigene Verantwortung, ob du kommst, oder nicht, aber an der Schule besteht Anwesenheitspflicht. Du kannst in den Ferien ins Ausland fliegen

Havege  20.12.2013, 00:15

Pass bloß auf, wenn das rauskommt, kann es sein, dass du eine Strafe zahlen musst.

Wenn er bei der Schule ehrlich sagt was Sache ist, kriegt er keine Strafe wenn die ihm wirklich freigeben sollten.

Einige meinen, dass ich einfach blau machen sollte.

Ich fehle des öfteren und habe schon ne attestpflicht kassiert. Kann es sein, dass ich von der schule fliege, wenn die schule von meinem trip ins ausland erfährt? Ich denke, dass ein attest auftreiben kein problem ist.

Havege  20.12.2013, 00:15

Kann es sein, dass ich von der schule fliege, wenn die schule von meinem trip ins ausland erfährt?

Ja

Melde dich krank,wenn es geht,mit Attest vom Doc oder Entschuldigung der Eltern.

Haha :'D oh man der war gut. :'D Geh zu deinem Rektor und frag ihn das. Mit so viel Ehrlichkeit "beurlaubt" er dich vllt. :D (<-- Ironie!). Mach einfach blau, alles andere wird nicht akzeptiert.

Die Schule akzeptiert nur bei Krankheit ein Fehlen.Oder du bestichst den Klassenlehrer.