Schule - Alkohol am Steuer Spruch

7 Antworten

Also hier in USA leuchten immer Sprueche an der Strasse auf, weil die hier echt rotzevoll auto fahren. So als kreativen Denkanstoss:

Stay calm, stay sober or get pulled over

Drink, Drive, Go to Jail

Ausserdem wird auch immer angezeigt, wie viele Todesopfer es schon gab im Jahr (sind in Houston momentan bei ueber 2600)

mit Orangensaft wäre das nicht passiert!

Alkohol macht die Birne hohl, hier siehst du was dann kommt. Oder

Und wer soll das jetzt wieder sauber machen? o.ä.

  • "Schnaps", das war sein letztes Wort
  • "Ich kann noch fahren!"
  • Trink Alkohol, drück auf die Tube, gekratzt wirst du aus JEDER Fuge

Vielleicht sowas wie: Leergetrunken/Ein Tropfen zuviel(in verbindung mit dem Blut&Alk; künstlerisch dargestellt)