Schuldiger Unfallgegner fordert meine Versicherungsnummer

1 Antwort

Die Gegnerische Versicherung setzt sich mit Deiner in Verbindung, um evtl. Schadensforderungen von Dir untereinander zu regulieren. Bei einem Unfall werden immer die Versicherungsnummern ausgetauscht und die Personalien. Geh mal zu Deiner Versicherung, dort kannst Du ein Formblatt erhalten, welches Du dann in Dein Auto legen kannst. Bei einem Unfall (was ich natuerlich nicht wuensche und hoffe) brauchst Du dieses nur ausfuellen. Dann hast Du nichts vergessen.

lotuseff12345
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Werd dann morgen mal mit meiner Versicherung sprechen:).. Grüße

annula38  08.06.2011, 10:14
@lotuseff12345

Gern geschehen und immer unfallfreie Fahrt.