SchuldenDirekthilfe.de erfahrung?

2 Antworten

Frag doch mal bei der Verbraucherberatung, ob die die Seite kennen, wenn etwas mit der ist, sollten die das eigentlich mitbekommen.

Alle Tricks mit 3 Jahren aus der Insolvenz sind illegal und können dazu führen das man keine Restschuldbefreiung bekommt.
Wer aber "echt" nach England, Frankreich oder Tumbuktu auswandern würde, könnte dort in kürzerer Zeit Schuldenfrei sein.
Aber das muss man dann auch machen und in dem Land dann arbeiten. Und dazu sollte man dann einen Anwalt vor Ort nehmen.

Du kannst auch bei Aldi solange Kaffe klauen und verkaufen, bis du die Schulden abbezahlt hast - gute Diebe schaffen das (Satire)