Schulden/ Dr. Claudia Wendel

4 Antworten

es ist nicht rechtens,dass du hier was mit namen veröffentlichst.

Der Name Wendel fällt im Netz inzwoschen so oft, sogar wegen Betrugs, da ist mein Anliegen ja noch harmlos!

Jedenfalls wurde mir gestern geraten erstmal Einrede zur Verjährung einzulegen, da möglicherweise gar kein Titel besteht.

@missfunky1982

auch wenn der name oft im netz zu finden ist,bist du nicht berechtigt,den im zusammenhang mit deinem anliegen zu veröffentlichen. übrigens hab ich noch nie gehört,dass man etwas mit einem anwalt ,ausschliesslich mündlich vereinbahrt,sondern man bekommt immer eine schriftliche bestätigung---die solltest du anfordern.

habe auch z. Z. mit dieser Dame Streß. hat mir schon Post vom Amtsgericht geschickt. Soll nun Angst bekommen. Immer Widerspruch einreichen und zeigen, dass du im Recht bist. "Wenn es aber auch so ist !!" Wurde vin ihrer Vorzimmerdame auch unfreundlich am Telefon abgearbeitet und als sie nicht mehr weiter wuste, trennte sie das Gespräch. Da zeigt sich doch, die wissen nicht was sie machen. Also, nicht locker lassen und nichts zahlen, oder Vereinbarungen machen, wenn du recht hast. Kannlange dauern, aber es rechnet sich.

es geht darum das die sich absichern wollen,wenn du nicht bezahlst,das ist der standartbrief für solche fälle.....das soll jetzt nicht heißen das du nicht zahlen willst,es ist nur eine absicherung fals du es nicht machst...du kannst nochmal anrufen und höflich fragen ob man das denn not tut ;) .....aber es ist wirklich nur eine absicherung für die kanzlei,damit die eine handhabe haben wenn du nicht zahlst

Naja ich weiß ja nicht. Für mich hört sich das so an als ob die das in jeden Falle, also auch wenn ich doch zahle tun. !?!?