Schulbuch geklaut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso lässt du dir nicht einfach die ISBN Nr. geben und bestellst das Buch nach, das kannst du so dem Lehrer erzählen, vielleicht versteht er deine Lage ja

Ehm...warum gibt ihr die Bücher denn jetzt schon ab? also wir machen das erst am Montag....Sag einfach das es geklaut wurde aus der Klasse, denn was kannst du denn dafür wenn die Lehrer zu Inkompetent sind um die Tür abzuschließen.

Geh zum Lehrer und sag, dass das Buch verloren ist. Du musst es dann ersetzen. Entweder der Schule das Geld für ein neues geben oder aber das neue selbst über einen Buchladen besorgen und abgeben.

Wie hast du denn das halbe Jahr ohne Buch rumbekommen? Und warum hast du nicht gleich was gesagt? Jetzt wirst du es wohl ersetzen müssen.

Ich habe es sofort gemeldet, es wurden sogar mehrere Bücher geklaut und ich habe eine Liste erstellt wo eingetragen wurde wem Bücher gestohlen worden sind. Ich habe sofort bescheid gesagt und habe nachhher bei meinen Mitschülern mit in die Büchern reingeguckt.

Was möchtest Du wissen?