Schulbuch angeblich nicht zurückgegeben obwohl ich das hatte?

3 Antworten

Schlimmste was passieren kann ist, dass du die Bücher bezahlen musst, kosten aber nicht viel.

Besteh darauf das du da warst und bereits drei abgegeben hast. Wenn jemand mit war dann soll er/sie das bezeugen.

Okay danke☺

Ich hatte den Fall auch mal.. die Sekretärin bei mir hatte definitv Unrecht.. Ich meinte einfach auch am nächsten Tag " Nein ich hab geschaut , es ist 100% gestern von mir abgegeben worden. "

Punkt, weil was soll sie machen Aussage gegen Aussage 🤧😊

Danke😊

Habt müssen heute in die Bücher eure Namen eingetragen? Wenn sie dir nicht glaubt soll sie das prüfen.

Ok ich sag ihr das mal danke😊