Schulbefreiun?!

8 Antworten

Musst du mal nachfragen aber wenn es ein guter Job ist vielleicht schon.

Ja das geht, ein Freund hat auch mal während der Schulzeit ne Probearbeit gemacht - einfach Bescheid sagen und ne Bescheinigung in der Schule abgeben

Hallo!

Ja, soweit ich weiß!

Grüße, Dreams97

Wenn es nur ein tag oder so ist, und da keine Arbeit/Klausur ist, wird wohl nichts dagegen sprechen.

Hallo, die Schule muss dich sogar freistellen. Weil eine Ausbildungsstelle wichtiger, als die Schule ist. Sprich einfach mal mit deinem Lehrer.