Schulanmeldung getrennte Eltern?

1 Antwort

Ich denke schon. Bei nicht getrennten Eltern geht es so viel ich weiß ja auch.

Aber du könntest es ja auch machen.....

Frag dein Kind, was es will. :-)

Es geht nicht um euch, es ist seine Laufbahn.

es geht um Einschulung,nicht um Schulwechsel

@TpunktGpunkt

Trotzdem. Auf die Bestimmungen hat das denke ich keine Auswirkungen. Das ist beides Mal das Gleiche.

@DoctorInge

ok, danke Dir 🙋‍♂️

@TpunktGpunkt

Gerne. Aber frage vorsichtshalber einen Anwalt, der kann dir das ganz genau sagen. Nur für alle Fälle.

@TpunktGpunkt

da das Kind schulpflichtig ist, kannst du kaum etwas dagegen sagen. Es sei denn, die Schule ist keine Regelschule, sondern sehr alternativ.

@Dahika

alles klar,ok danke