schulabmeldung wie läuft das ab

3 Antworten

Der Schule auf der du jetzt bist wird es wohl egal sein ob du dich da abmeldet oder nicht obwohl nur noch keinen andere Schule gefunden hast. Gehe einfach miot einem Erziehungsberechtigten zum Sekreteriat und tragt dort euer Aniegen vor. Man wird euch dort dan genau erklären ob und welche Formulare Ausgefüllt werden müssen!

Ich kann aber nur empfehelen dich zusätzlich sofaort an eine neue Schule zu bewerden. Du kannst dort auch in die Bewerbung reinschreiben ab wann du dort anfangen möchtest.

aso muss dazu sagen das meine eltern sehr wahrscheinlich der abmeldung auch zustimmen^^

Na dann ist es ja gut.

Eine abmeldung holen und ausfüllen.

heißt es ist egal ob ich bisher nichts anderes gefunden habe?