Schulabmeldung wie formulieren?

1 Antwort

Wie wäre es mit sehr geehrte Damen und Herren, hiermit melde ich mich von" Name der Schule" zum nächstmöglichen Termin ab. Oder eben auch zum Ende des Schuljahres, wie du magst.

Dann noch ein mit freundlichen Grüßen und deine Unterschrift , fertig . Ich wünsche dir sehr, dass du in der neuen Schule gut unterstützt wirst, wenn nötig , und ansonsten dein Abschluß Ziel erreichst.

Erstmal Danke für deine Antwort und dem weiteren Inhalt. Also das Paket mit den Arbeitsmaterial für ein Viertel Jahr wäre spätestens nächsten Montag schon bei mir... Würde dann wahrscheinlich eher versuchen ab sofort. Aber Dankefür die Antwort, dann weiß ich das ich doch richtig nachgedacht hbae...

habe ich noch vergessen. Natürlich sollte das Schreiben noch deinen Namen so wie dein Geburtsdatum enthalten. also, hiermit melde ich mich , Name, Geburtsdatum , zum nächstmöglichen Termin ...

oder eben halt sofort

Was möchtest Du wissen?